If you tolerate this than your children will be next

Unsere  Generationen die wir in den 60er , 70er bis in die 80er Jahre geboren wurden ist einiges zugestoßen und unsere  Gehirnstrukturen erlitten durch viele Mangel und Einflüsse einen erheblichen Schaden und wir dürfen diesen Kelch nicht weitergeben.

Glauben sie nicht , das die 60er und 70er Jahre doch solange her sind - unsere immer höhere Anzahl von Spätgebärenden sind in diesen Jahren geboren und sie geben derzeit ihre autistischen Verhaltenszüge an ihre Kinder weiter. 

Diese Generation setzt heutzutage in Bezug auf die Fortpflanzung eine Generation aus. Jedes 10te Kind, das in Berlin geboren wird, hat einen Vater jenseits der 50 (!).

Laut Statistischen Bundesamt hat bundesweit jedes 4te Kind einen Vater über 40,  jedes 3te einen Vater über 35 Jahre .

 

Aktuelle Studien belegen , das Spätgebärende und das heißt auch , wenn nur der Vater die 40 überschritten

hat , Kinder zu Welt bringen, welche einen niedrigeren Intelligenzquotienten,  ein erhöhtes Risiko an Autismus , Schizophrenie oder an bipolaren Störungen zu erkranken , aufweisen.

Das Risiko einer Frau mit 40 ein Down Syndrom Kind auf die Welt zu bringen ist genauso hoch als wenn nur der Vater 40 ist. 

Die genetische Uhr tickt nicht nur für Frauen ! Die Down Syndrom Kinder werden durch Früherkennung weites gehend  "ausgerottet"  und erblicken durch Schwangerschaftsabbrüche nicht mehr so häufig das Licht der Welt und sind deshalb in unserer Gemeinschaft nicht mehr so häufig vertreten.

Aber wir können das Problem nicht abtreiben , denn Störungen wie Autismus oder Schizophrenie und sämtliche andere psychischen Erkrankungen können wir glücklicher Weise nicht in der Früherkennung diagnostizieren.

 

In der östlichen Medizin rechnet man das Alter beider Eltern zusammen und beide dürfen zusammen nicht über 75 Jahre alt sein um ein energetisch und genetisch gesundes Kind zur Welt zu bringen.

Sollten sie dieses Alter überschritten haben, so ist die Behandlung ihres gesamten Körpers vom Herz über Niere bis

zur Milz, dem Dünndarm, dem frontalen Cortex und dann erst dem Unterleib von nöten. 

Nun geht die Forschung bei uns im Westen  auch schon dahin , dass man erkennt , das die alten Väter um die 50 ein Problem darstellen , es ändert aber nichts daran  das die dazugehörige Mutter auch wenn sie im Verhältnis zum Vater jung erscheint - dies mit 40 aber nicht mehr ist und wir schnell ein gemeinschaftliches Alter der Eltern von 90 bis 100 Jahre erreichen.

Was nicht heißt , das dies grundsätzlich zu alt ist , jedoch ist der Grund für späte Schwangerschaft nicht, dass man sich erst einmal um seinen Körper gekümmert  hat und für ein intaktes lymphatisches System sorgt, die Leber beruhigt und Verschleimungen und Ablagerungen löst und einen klaren Fluss zum eigenen frontalen Cortex herzustellen , der Grund ist oft banaler und lautet : langes Studium , Auslandspraktikum , erster Job und und und.

Das Gen ist veränderbar, das Energieniveau unseres Körpers ist veränderbar, das Gehirn ist veränderbar und unsere psychischen Störungen sind veränderbar und wir haben die Pflicht uns um diese Dinge zu kümmern und wir müssen uns nicht in jahrelange Gesprächstherapien begeben. Die chinesische Medizin hat bei weitem hilfreichere Ansätze. 

Wenn ihr Körper ihnen die Kompetenz verweigert schwanger zu werden (und ich meine sie beide die sie da schwanger werden wollen) wenn er es ihnen nicht zutraut ein gesundes Kind zur Welt zu bringen  - dann sollte die Folge nicht sein eine  InVitro einzuleiten und ihrem Körper zu erklären : ätsch ich habe dich überlistet.

Ich weiß , das Frauen die mich aufsuchen um schwanger zu werden , einen enormen Zeitdruck haben , jedoch war für alles Zeit im bisherigen Leben, aber den Körper in einen gebärfähigen Gesamtzustand zu bringen - dafür leider nicht. Nehmen sie sich die Zeit !

Und sollten sie erst in der Zukunft planen ein Kind bekommen zu wollen - dann kümmern sie sich bitte vorher um diese Dinge und erledigen diese "Aufräumarbeiten" stressfrei ........

 

.........und dann ist erst die Ankunft !