REBELLEN GESUCHT !

 

Vorraussetzung ein guter Neurotherapeut oder NMF-Therapeut zu werden ist also weniger ihre sogenannte Vorbildung, vielmehr ist es die Gabe zu erkennen, wie wichtig diese Art der Behandlung ist und wie dringend notwendig es ist die Erkrankungen des Gehirns aufzuhalten.

Also da raus zu gehen und zu sagen : STOPP ! Ich werde mich nicht damit abfinden

dass die Erkrankungen des Gehirns zu spät erkannt werden und Betroffene dann nur medikamentöse Hilfe bekommen.

Wichtig ist es, dass SIE das was wir hier tun und wofür wir kämpfen, auch tatsächlich leben und authentisch und mit klarer Überzeugung umsetzen und Therapien mit voller Kraft und Überzeugung anwenden. Ihre Absicht wird ein großer Teil ihres Erfolges sein. Wenn ich dass erkenne, dann werde ich Sie zu einem guten Neurotherapeuten ausbilden.