Stornierungen von GesundheitsSeminaren

Die Stornierung eines GesundheitsSeminars muss in schriftlicher Form  vor Seminarbeginn bei info@alltagsautisten.de vorliegen.

Bei schriftlicher Stornierung bis 12 Wochen vor Seminarbeginn erstatten wir die Seminargebühr 100%.

Bei schriftlicher Stornierung bis 5 Wochen vor Seminarbeginn erstatten wir die geleistete Anzahlung                        von 50% nicht zurück.

Ab der 4. Woche vor Seminarbeginn gilt für Stornierungen jeglicher Art :                                                                    Falls wir Ihren Platz nicht vermitteln können, gilt die Seminargebühr in voller Höhe als Ausfallgebühr.

Wird ein GesundheitsSeminar angetreten und verfrüht abgebrochen so ist die volle Seminargebühr fällig.

Beachten Sie auch hier die Möglichkeiten einer Seminarausfallversicherung oder einer Seminarabruchsversicherung, die Sie vorab abschließen können wie z.B. Versicherungen bei der Hanse-Merkur in Hamburg.